Welitso.de

Sonntag, 01. Januar 2017

#wobistdu – Sport1.fm geht am 19.07 on air

Nach dem Ende des bekannten Fußballradions „90elf“ tobte die Gerüchteküche und viel wurde über den Nachfolger „Sport1.fm“ spekuliert. Wird es kostenpflichtig? Wie gestaltet sich das Radio? Heute wurde die Katze bei der offiziellen Pressekonferenz aus dem Sack gelassen!

Sport1.fm wird am 19.07.2013 mit dem Start der 2. Bundesliga kostenlos on air gehen. Einige bekannte „Stimmen“ von 90elf, wie Konstantin Winkler und Benni Zander werden ebenfalls dabei sein.

Passend zu dem Livestream im Browser, wird ab dem 19.07.2013 auch eine Android sowie eine iOS App verfügbar sein. Die Möglichkeit Sport1.fm via DAB+ zu empfangen besteht zunächst leider nicht, da keine Kapazitäten vorhanden sin. Laut dem Twitter-Account wird man aber daran arbeiten, auch via DAB+ senden zu können.

Ich bin echt gespannt, wie sich das Ganze dann ab dem 19.07 gestalten wird. Die heutigen Ankündigungen haben bei mir schon mal einiges an Interesse geweckt!

Hier noch eine kurze Hörprobe von Sport1.fm

WP Greet Box icon
Hey! Gefällt dir dieser Beitrag? Dann abonniere dir doch den RSS-Feed, um bei neuen Artikeln benachrichtigt zu werden.

Über den Autor

#WordPress, #SocialMedia, #OnlineMarketing und #SEO Geek. Schalke Fanboy und natürlich Blogger ... In der Freizeit beschäftige ich mich gerne noch mit gutem Journalismus und Kaffee! PayPal-Kaffeespende für mich. :>