Welitso.de

Dienstag, 03. Januar 2017

Nexus 7: Pressebild aufgetaucht!

Es tut sich was in Sachen Nexus 7! Bei den Kollegen von @evleaks ist nun ein Pressebild des neuen Nexus 7 aufgetaucht und in einem Werbeblättchen von Best Buy steht zudem auch, dass das Nexus 7 mit einem Full-HD-Display ausgestattet wird und in der Einsteigervariante mit 16 GB 239 € kosten soll.

Auf dem Pressebild sieht man doch deutlich, dass das Gerät nun etwas dünner ist und in der Tat auch etwas größer als der Vorgänger sein wird! Ich bin mal gespannt was die Jungs aus Kalifornien am Mittwoch dann letztendlich genau vorstellen werden. Eines dürfte jedoch bereits klar sein, wir werden mit Android 4.3 rechnen können! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die neue Android-Iteration auch schon auf den neuen Nexus 7 Geräten zu finden sein wird.

Da Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sprechen, hier das Pressebild:

Neues Nexus 7 Modell

Neues Nexus 7 Modell / Fotoquelle: @evleaks

WP Greet Box icon
Hey! Gefällt dir dieser Beitrag? Dann abonniere dir doch den RSS-Feed, um bei neuen Artikeln benachrichtigt zu werden.

Über den Autor

#WordPress, #SocialMedia, #OnlineMarketing und #SEO Geek. Schalke Fanboy und natürlich Blogger ... In der Freizeit beschäftige ich mich gerne noch mit gutem Journalismus und Kaffee! PayPal-Kaffeespende für mich. :>