Welitso.de

Sonntag, 01. Januar 2017

Mozilla veröffentlicht Thunderbird 3 Final

Mozilla veröffentlichte gestern, die dritte Version seines bekannten E-Mail Clienten Thunderbird. In Version 3 wurde der komplette Client überarbeitet, und mit Dutzenden neuen Funktionen ausgestattet sowie einem neuen Design.

Neu hinzugekommen sind z.B. das Tabbed Browsing und der neue Einrichtungsassistent, der einem seine E-Mail Konten vollautomatisch einrichtet.

Einziges Manko bisher ist, das der Kalend er für Thunderbird, bisher mit der v3 noch nicht kompatibel ist, was sich aber sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen ändern wird.

Auch ich werde den Client in den nächsten Tagen etwas Ausführlicher testen und noch mal einen größeren Bericht schreiben.

Download Mozilla Thunderbird 3

WP Greet Box icon
Hey! Gefällt dir dieser Beitrag? Dann abonniere dir doch den RSS-Feed, um bei neuen Artikeln benachrichtigt zu werden.

Über den Autor

#WordPress, #SocialMedia, #OnlineMarketing und #SEO Geek. Schalke Fanboy und natürlich Blogger ... In der Freizeit beschäftige ich mich gerne noch mit gutem Journalismus und Kaffee! PayPal-Kaffeespende für mich. :>