Welitso.de

Sonntag, 01. Januar 2017

Fitte Blogger – für einen guten Zweck

Blogging Kollege Cashy möchte im Mai Heiraten, und braucht mindestens in 2 Monaten seinen Hochzeitsanzug.

Das Problem: Cashy hat ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen und möchte ein bisschen abspecken, wenn da aber nicht sein verflixter Schweinehund wäre, der ihm bis jetzt des Öfteren schon einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Und um genau diesen Schweinehund zu überwinden, braucht er positiven Druck und hat deswegen die Aktion „Fitte Blogger – für einen guten Zweck“ zusammen mit seinem Partner McFit ins Leben gerufen.

Nun zum Ablauf der Aktion:

Partner McFit, erstellt Cashy einen Ernährungs- und Trainingsplan und muss 6 Wochen lang, 3-mal in der Woche im Fitnessstudio schwitzen.

Dafür spendet McFit 5000 € an das Kinderprojekt Arche in Berlin-Hellersdorf.

Damit hätte Cashy also seinen positiven Druck

Das ist aber noch nicht alles! Partner McFit spendiert noch 25 Freifahrtscheine mit denen Ihr (!) 6 Wochen lang gratis in einem McFit in eurer Nähe Trainieren könnt!

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist Cashy euren Namen, euer Geburtsdatum und euer Ausgewähltes McFit wo ihr Trainieren wollt mitzuteilen.

Unter allen Einsendern wird sogar noch etwas verlost:

•1x 1 Jahresabo für McFit

•3 x 3-Monats-Gutschein

•6 x Beauty-Bag

Und von notebooksbilliger.de gibt es sogar noch eine Nintendo Wii zu gewinnen.

Eure Daten müsst ihr Cashy bis Sonntag eingereicht haben.

Helft also mit! Cashy braucht auch deine Unterstützung!

Schaut doch einfach mal bei Cashy vorbei oder besucht die Facebook Seite zur Aktion und werdet ein Fan.

An dieser Stelle bleibt jetzt nur noch zu sagen: Viel Erfolg Cashy!

WP Greet Box icon
Hey! Gefällt dir dieser Beitrag? Dann abonniere dir doch den RSS-Feed, um bei neuen Artikeln benachrichtigt zu werden.

Über den Autor

#WordPress, #SocialMedia, #OnlineMarketing und #SEO Geek. Schalke Fanboy und natürlich Blogger ... In der Freizeit beschäftige ich mich gerne noch mit gutem Journalismus und Kaffee! PayPal-Kaffeespende für mich. :>