Welitso.de

Sonntag, 01. Januar 2017

Ein Facelift für welitso!

Manchmal so denke ich, müssen einfach Veränderungen geschehen. Das ist im Leben halt so. Und das betrifft auch einen Blog. Ich habe mir in den letzten Tagen einige Gedanken gemacht, und finde, dass der Blog mal wieder ein frisches neues Layout gebrauchen könnte. Ich habe also kurzerhand mal ein neues frisches Template für den Blog gesetzt. Da ich aber nicht irgendein Layout nutzen möchte, welches nur mich und womöglich euch Lesern nicht gefällt, möchte ich gerne dazu eine kleine Umfrage starten.

Entscheidet in der Umfrage in diesem Beitrag, ob euch das Alte Template besser gefällt oder das neue. Eingesetzt wird dann natürlich das Layout mit den meisten Votes.

[poll id=“2″]

WP Greet Box icon
Hey! Gefällt dir dieser Beitrag? Dann abonniere dir doch den RSS-Feed, um bei neuen Artikeln benachrichtigt zu werden.

Über den Autor

#WordPress, #SocialMedia, #OnlineMarketing und #SEO Geek. Schalke Fanboy und natürlich Blogger ... In der Freizeit beschäftige ich mich gerne noch mit gutem Journalismus und Kaffee! PayPal-Kaffeespende für mich. :>