Welitso.de

Dienstag, 03. Januar 2017

Dropbox 1.0.0 RC erschienen

Vor einigen Tagen ist die aktuelle Version 1.0.0 RC des online Datei Synchronisationsdienstes erscheinen. Dropbox stellt kostenlos 2 GB (erweiterbar) online Speicher zur Verfügung, mit dem man Dateien zwischen mehreren Computern synchronisieren kann. Hinzugekommen in der Version 1.0.0 RC ist nun ein feature für eine selektive Synchronisation.

Dropbox Logo

Ich selber nutze Dropbox täglich und ist für mich schon nicht mehr wegzudenken. Also für alle diejenigen, die noch keinen Dropbox Account besitzen, ich kann euch diesen Dienst sehr empfehlen!

Hier ein kleines Video über Dropbox:

Download v 1.0.0 RC für Windows

Download v 1.0.0 RC für Mac

Website von Dropbox

WP Greet Box icon
Hey! Gefällt dir dieser Beitrag? Dann abonniere dir doch den RSS-Feed, um bei neuen Artikeln benachrichtigt zu werden.

Über den Autor

#WordPress, #SocialMedia, #OnlineMarketing und #SEO Geek. Schalke Fanboy und natürlich Blogger ... In der Freizeit beschäftige ich mich gerne noch mit gutem Journalismus und Kaffee! PayPal-Kaffeespende für mich. :>