Welitso.de

Dienstag, 03. Januar 2017

Danke Sam-City

An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal bei meinem Hoster, Sam-City bedanken, bei Sam-City, bin ich jetzt schon, 2 Jahre, wenn ich da richtig liege.

Angefangen hat es hier mit einem einfachen WebFree Paket, welches ich euch übrigens sehr ans Herz legen kann, wenn ihr auf der Suche nach einem gratis Webspace Paket seid.

Nun habe ich hier einen kleinen Linux vServer mit dem ich zurzeit auch superzufrieden bin. Der Preis ist Top, die Leistung stimmt.

Ein besonderes Dankeschön auch für das Sponsoring dieser Domain und an den Geschäftsführer: Mathias Baur, der mir in der letzten Zeit, oft mit Rat und Tat im Live Support beiseite stand, wenn es um Fragen zum vServer ging.

Danke!

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: Sam-City, der für mich wohl beste Hoster in Deutschland, hier werde ich wohl noch einige Jährchen verbringen. 🙂

P.S. Derzeit findet die MUMPF-Aktion statt, in der ihr bei den vServern so wie den WebPro Paketen gute Angebote erhalten könnt.

WP Greet Box icon
Hey! Gefällt dir dieser Beitrag? Dann abonniere dir doch den RSS-Feed, um bei neuen Artikeln benachrichtigt zu werden.

Über den Autor

#WordPress, #SocialMedia, #OnlineMarketing und #SEO Geek. Schalke Fanboy und natürlich Blogger ... In der Freizeit beschäftige ich mich gerne noch mit gutem Journalismus und Kaffee! PayPal-Kaffeespende für mich. :>