Welitso.de

Dienstag, 03. Januar 2017

Cyanogenmod 10.1 Release Candidates verfügbar

Freunde der beliebten Custom ROM Cyanogenmod, können sich freuen! Gestern wurden offiziell die Release Candidates für die Version 10.1 online gestellt. Das lange warten hat also endlich ein Ende und es wird aller Voraussicht nach auch nicht mehr lange dauern, bis eine Stable Version verfügbar sein wird, gab man gestern im offiziellen Blog bekannt.

Cyanogenmod 10.1 basiert auf Android 4.2.2 auf und bietet auch wieder eine menge zusätzlicher Features. Ich selber besitze ein HTC One X und werde mir die Version 10.1 sehr wahrscheinlich mal aufspielen.

Der Release Candidate ist für folgende Geräte aktuell verfügbar (codenames):

a700
captivatemtd
crespo
crespo4g
d2att
d2cri
d2mtr
d2spr
d2tmo
d2vzw
e975
endeavoru
epicmtd
galaxysmtd
grouper
hercules
i9100g
maguro
mako
manta
odroidu2
otter
otter2
p3100
p3110
p5100
p5110
p760
p880
p930
quincyatt
quincytmo
skyrocket
steelhead
su640
tf700t
tilapia
toro

WP Greet Box icon
Hey! Gefällt dir dieser Beitrag? Dann abonniere dir doch den RSS-Feed, um bei neuen Artikeln benachrichtigt zu werden.

Über den Autor

#WordPress, #SocialMedia, #OnlineMarketing und #SEO Geek. Schalke Fanboy und natürlich Blogger ... In der Freizeit beschäftige ich mich gerne noch mit gutem Journalismus und Kaffee! PayPal-Kaffeespende für mich. :>