Welitso.de

Dienstag, 03. Januar 2017

Amazing Alex: Neues Spiel aus dem Hause Rovio

Mit Amazing Alex hat die Spieleschmiede Rovio vor Kurzem ein neues Spiel veröffentlicht. Inhaltlich ist das Spiel als „Puzzle-Spiel“ aufgebaut und es müssen verschiedene dinge so platziert werden, das eine Kettenreaktion ausgelöst wird um die dinge nacheinander im Domino-Prinzip umzustoßen. Klingt also nach einer Menge spaß.

Einen etwas besseren Einblick in das Game bekommt ihr in diesem offiziellen Trailer von Amazing Alex:

Das Game bekommt ihr im Play Store und ist einmal in der kostenlosen Version (Trial) verfügbar, einmal als Vollversion für 0,81 Cent und einmal als HD-Version für 2,45 €. Ob das Game ebenso einen Kultstatus wie Angry Birds erreichen will, bleibt abzuwarten. Ich gehe jedoch mal nicht davon aus. Wie sieht es mit euch aus? Traut ihr dem Game einen Kultstatus zu? Würdet ihr euch die kostenpflichtige Version kaufen?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
WP Greet Box icon
Hey! Gefällt dir dieser Beitrag? Dann abonniere dir doch den RSS-Feed, um bei neuen Artikeln benachrichtigt zu werden.

Über den Autor

#WordPress, #SocialMedia, #OnlineMarketing und #SEO Geek. Schalke Fanboy und natürlich Blogger ... In der Freizeit beschäftige ich mich gerne noch mit gutem Journalismus und Kaffee! PayPal-Kaffeespende für mich. :>